Wünsche-Erfüller

Erfüllen Sie Herzenswünsche

Eine Nierenkrankung verändert das Kinderleben – auch das Familienleben, wenn Geschwister oder Eltern erkranken. Besonders die Kinder leiden in dieser besonderen Situation.

Sie beweisen täglich viel Mut und Tapferkeit. Als Anerkennung dafür möchten wir ihnen ein Wunsch erfüllen!

Spenden Sie (s. unten) Ihren Wunschbetrag und helfen Sie uns, die Herzenswünsche dieser Kinder zu erfüllen. Im Anschluss würden wir uns freuen, wenn Sie Ihren Verwandten und Bekannten von dieser Aktion berichten.

ALTRUJA-PAGE-C4X2

Wir sind wegen Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege (§ 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 AO) nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Mannheim-Stadt, St.-Nr.: 38146/12801, vom 04.12.2015 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Bitte wählen Sie eine Option.

Erfolgreich gespeichert.

Hilfe