Engagiert für mehr Nierengesundheit

Als Unternehmen haben Sie viele Möglichkeiten sich für mehr Nierengesundheit zu engagieren. Spenden Sie einmalig oder dauerhaft oder lassen Sie uns gemeinsam Ideen entwickeln für mehr Nierengesundheit in Ihrem Betrieb.

Wir würden uns freuen Sie und Ihr Unternehmen in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Werden auch Sie Teil unserer Vision und engagieren Sie sich für Prävention und Aufklärung. Nutzen Sie folgende Möglichkeiten, als

• Spender >>
    Spenden Sie einmalig oder regelmäßig per Überweisung (IBAN: DE 4650 8900 0000 0520 0709, BIC: GENODEF1VBD) oder schnell und sicher online. Nutzen Sie auch freudige Anlässe um Gutes zu tun – etwa Ihr nächstes Firmenjubiläum.
  • Fördermitglied >>
    Fördern Sie unsere Arbeit regelmäßig und gewähren Sie uns damit mehr Planungssicherheit, um unsere Vision umzusetzen. Hier erfahren Sie, wer bereits Fördermitglied unserer Stiftung ist.
  • Nierenstark-Partner >>
    Nierenstark-Partner sind Nephrologen, die gemeinsam mit uns unterschiedliche Projekte initiieren und realisieren.

Gerne entwickeln wir auch gemeinsam mit Ihnen individuelle Projekte in denen Sie als Sponsor auftreten. Sprechen Sie uns an!

Wir sind wegen Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege (§ 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 AO) nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Mannheim-Stadt, St.-Nr.: 38146/12801, vom 04.12.2015 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Bitte wählen Sie eine Option.

Erfolgreich gespeichert.

Hilfe