Leistungen für Partner

Nierenstark-Partner – Übersicht der Leistungen

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Zugang zu den fachkundigen und doch leicht verständlichen Informationsmedien. Nutzen Sie die neutralen, werbefreien und damit Compliance-unkritischen Materialien zur Aufklärung Ihrer Patienten. Profitieren Sie von der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Aufklärungsmedien und unterstützen Sie unsere nierenstarken Ziele.

• Kostenfreie Zusendung der werbefreien Informationsbroschüren der Deutschen Nierenstiftung (Grundausstattung = bis zu 300 Stück pro Jahr)
  • Kostenfreie Zusendung jeder Ausgabe des Nierenstark-Magazins der Dt. Nierenstiftung (5 Stück)
  • Urkunde „Nierenstark-Partner“
  • Tür- bzw. Fensteraufkleber „Nierenstark-Partner“
  • Kostenfreie Zusendung von 2 jährlichen Motiven der Aufklärungsplakate der Deutschen Nierenstiftung (Grundausstattung = bis zu 20 Stück pro Jahr)
  • Kostenfreier Online-Zugang für Sie und Ihre Patienten zu den Nierenstark-Trainings (Patienteninformationssystem) im Internet unter www.nierenstiftung.de (ab Sommer 2018)
  • Kostenfreie Zusendung des Patientenleitfadens der Deutschen Nierenstiftung (Grundausstattung = bis zu 20 Stück pro Jahr)
  • Nachbestellen der Informationsbroschüren, der Plakate und des Patientenleitfadens zum Selbstkostenpreis
  • Ausleihe der Roten Säule mit Preisnachlass von 15%

» Angebot Nierenstark-Partner 2018 (PDF)

Hinweis für niedergelassene Ärzte
Bitte beachten Sie beim Einsatz der Informations- und Aufklärungsmedien der Deutschen Nierenstiftung das Werbe- und Empfehlungsverbot im Wartezimmer. Die Medien dürfen von Ihnen nur gezielt zur Hilfe bei der Patientenaufklärung eingesetzt werden.