Von der und über die Deutsche Nierenstiftung

• (10. November 2017) Deutsche Nierenstiftung: Nachbericht zur Jubiläumsfeier – 20 Jahre Impulsgeber der Nierengesundheit
    Vor 20 Jahren, am 26. Juni 1997, wurde die Deutsche Nierenstiftung gegründet. Am 26. Oktober 2017 hat sie ihr Jubiläum in schöner Atmosphäre mit vielen Gästen und prominenter Unterstützung durch Schauspieler und Moderator Hans-Joachim Heist gefeiert.
    mehr…»Highlight-Video zur Jubiläumsfeier ansehen«
  • (1. November 2017) Infotag für Betroffene – Nierenerkrankung bei Kindern und Erwachsenen
    Seit 20 Jahren setzt sich die Deutsche Nierenstiftung für Nierengesundheit ein. Im Rahmen eines Infotags am Klinikum Darmstadt möchte die Stiftung am Samstag, den 18. November 2017 von 10.00 bis 15.00 Uhr betroffenen Menschen eine Plattform geben – zum Austausch miteinander und zur Beantwortung ihrer individuellen Fragen durch Experten.
  • (6. September 2017) 20 Jahre Deutsche Nierenstiftung: Machen Sie Ihre Nieren stark!
    Vor 20 Jahren, am 26. Juni 1997, wurde die Deutsche Nierenstiftung gegründet. 2017 feiert sie ihr Jubiläum mit einer multimedialen Aufklärungskampagne – und bekommt prominente Unterstützung!