Spenden statt schenken!

Weihnachten, Geburtstage oder auch Jubiläen bieten einen schönen Anlass, Menschen mit Nierenerkrankungen Hoffnung zu schenken.

Jeder andere Beitrag ist selbstverständlich herzlich willkommen. So einfach geht’s (s. auch unsere Präsentation):

1. Wählen Sie einen bestimmten Anlass. Das kann eine persönliche Veranstaltung sein (z.B. Geburtstag oder Jubiläum) oder ein fest geplantes Event (z.B. Flohmarkt oder Marathon)
  2. In wenigen Schritten, legen Sie Ihre persönliche Spendenseite an (s. unten)
  3. Teilen Sie den Link zu Ihrer Spendenseite und laden Sie Ihre Familie & Freunde zum Mitmachen ein. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir empfehlen, dass Sie sich ein Ziel setzen. Hier ein kurzes Beispiel:
Barbara wird 50 Jahre alt. Anlässlich ihres runden Jubiläums, möchte Sie 250,- EUR für die Nierenstiftung sammeln. Da Barbara keinen besonderen Wunsch hat, legt sie ihre Spendenseite an und lädt ihre Freunde ein, zu Spenden anstelle von Geschenken. Zu ihrer Feier kommen 25 Gäste, die jeweils 10,- EUR Spenden!