Leistungen für Partner

Nierenstark-Partner – Übersicht der Leistungen

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Zugang zu den fachkundigen und doch leicht verständlichen Informationsmedien. Nutzen Sie die neutralen, werbefreien und damit Compliance-unkritischen Materialien zur Aufklärung Ihrer Patienten. Profitieren Sie von der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Aufklärungsmedien und unterstützen Sie unsere nierenstarken Ziele.

• Kostenfreie Zusendung der werbefreien Informationsbroschüren der Deutschen Nierenstiftung (Grundausstattung = bis zu 300 Stück pro Jahr)
  • Kostenfreie Zusendung jeder Ausgabe des Nierenstark-Magazins der Dt. Nierenstiftung (5 Stück)
  • Urkunde „Nierenstark-Partner“
  • Tür- bzw. Fensteraufkleber „Nierenstark-Partner“
  • Kostenfreie Zusendung von 2 jährlichen Motiven der Aufklärungsplakate der Deutschen Nierenstiftung (Grundausstattung = bis zu 20 Stück pro Jahr)
  • Kostenfreier Online-Zugang für Sie und Ihre Patienten zu den Nierenstark-Trainings (Patienteninformationssystem) im Internet unter www.nierenstiftung.de (ab Sommer 2018)
  • Kostenfreie Zusendung des Patientenleitfadens der Deutschen Nierenstiftung (Grundausstattung = bis zu 20 Stück pro Jahr)
  • Nachbestellen der Informationsbroschüren, der Plakate und des Patientenleitfadens zum Selbstkostenpreis
  • Ausleihe der Roten Säule mit Preisnachlass von 15%

» Angebot Nierenstark-Partner 2018 (PDF)

Hinweis für niedergelassene Ärzte
Bitte beachten Sie beim Einsatz der Informations- und Aufklärungsmedien der Deutschen Nierenstiftung das Werbe- und Empfehlungsverbot im Wartezimmer. Die Medien dürfen von Ihnen nur gezielt zur Hilfe bei der Patientenaufklärung eingesetzt werden.

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Bitte wählen Sie eine Option.

Erfolgreich gespeichert.

Hilfe