Menü öffnen

Weltpremiere: CKD-Erklärvideo

Nierenstiftung & BKK Landesverband Süd präsentieren wichtigste CKD-Infos in zeitgemäßem Outfit

Bei einer Veranstaltung der Deutschen Nierenstiftung haben Prof. Dr. Werner Riegel, Vorsitzender des Stiftungsvorstandes, und Jacqueline Kühne, Vorständin des BKK Landesverbandes Süd, das erste Erklärvideo zur Chronischen Nierenerkrankung (CKD) und Nierengesundheit enthüllt.

Jetzt direkt auf unserer Startseite abspielen! »

Eine echte Weltpremiere denn in dieser anschaulichen und modernen Form wurden die Themen bis dato noch nicht behandelt und in die Öffentlichkeit gebracht.

Wir danken unseren Partnern vom BKK Landesverband Süd, mit deren Unterstützung dieses Projekt wahr werden konnte, Hans-Joachim Heist für den tollen Einsatz als Sprecher und ebenso den Medienprofis von Videoboost in Darmstadt für die Realisierung!

Ein Spendenaufruf von Altruja